Finchel Winterfest und Küfa

09. Dez 2022 19:00 – Norderstraße 108, Flensburg

}

09. Dez 2022

19:00 Uhr –

23:55 Uhr

Norderstraße 108, Flensburg

Zielgruppe

Alle 😀

Gratis

Was dich erwartet

Zum Abschluss unserer großen Ernährungsreise durch Flensburg mit Finchel – Flensburg is(s)t nachhaltig, laden wir euch alle zu einer winterlichen Küfa, gemütlichem Beisammensein und Rückblick ein.

Weitere Veranstaltungen zur Ernährungswende sollen auch im nächsten Jahr mit der Wandelküche stattfinden, bis dahin geht das Projekt aber erstmal in die wohlverdiente Winterruhe.

Bei jeder Veranstaltung konntet ihr auf einer Finchel Sammelkarte eure Teilnahme abstempeln lassen. Wenn ihr fleißig bei unseren Workshops und Exkursionen dabei wart, haben wir wie versprochen kleine und größere Überraschungen für euch. Die gibt’s nur hier und jetzt!

Wir werden an diesem Abend sowohl draußen als auch drinnen sein – zieht euch also warm an und testet euch bitte vorher einmal fix. Danke!

Für eine bessere Planung für dieses Event freuen wir uns über eine Anmeldung. Das heißt aber nicht, dass ihr nicht auch noch spontan am Abend vorbeikommen könnt!

Melde dich an

freie Plätze: 56

This Event is Expired.Please contact to website Owner

Weitere Veranstaltungen

Du hast eine Frage?

Du möchtest mitmachen?

Schreib uns!

10 + 15 =

Loading...