How to Kompost!

09. Apr 2022 11:00 – Boreasmühle 10, Flensburg, 24941

}

09. Apr 2022

11:00 Uhr – 13:00 Uhr

Boreasmühle 10, Flensburg, 24941

Zielgruppe

Alle interessierten Menschen

Gratis

Was dich erwartet

Viele Menschen haben schon mal einen Kompost gesehen, aber:

Was ist überhaupt Kompost? Wer lebt dort? Wie setze ich einen guten Kompost auf? Was für unterschiedliche Arten gibt es? Was kommt rein und was nicht? Warum sollte ich überhaupt kompostieren? All diese Fragen und viele mehr beschäftigen uns sowohl theoretisch als auch praktisch in diesem Workshop.

Kleidung mitbringen, die dreckig werden darf ist angesagt! Und testet euch zur Sicherheit alle am besten noch vorher.

Melde dich an

freie Plätze: 15

This Event is Expired.Please contact to website Owner

Weitere Veranstaltungen

Du hast eine Frage?

Du möchtest mitmachen?

Schreib uns!

Loading...