Süß backen mit Hülsenfrüchten

23. Okt 2022 18:30 – Harrisleer Straße 9b, Flensburg

}

23. Okt 2022

18:30 Uhr – 20:30 Uhr

Harrisleer Straße 9b, Flensburg

Zielgruppe

12 bis 99 (Jüngere in Begleitung einer erwachsenen Person)

Gratis

Was dich erwartet

Mit dem Herbst starten wir in eine vierteilige Reihe von finchel-Kochkursen. Dabei führt euch Lisa Thomsen durch die Welten von Tofu, Seitan, kreativer Resteverwertung und Backen mit Hülsenfrüchten. Die vier Kochabende finden unabhängig voneinander statt, sodass ihr euch für jeden einzeln anmeldet.

Am zweiten Sonntagabend geht es süß weiter: Kuchen, Brownies und Co. ohne Mehl und dafür aus Bohnen und Linsen. Das soll schmecken? Aber ja! Wir zaubern Leckeres für die Kaffeetafel aus Leguminosen und lernen dabei auch einiges mehr über die Zubereitungsmethoden von Hülsenfrüchten kennen. Habt davor am besten schon ein kleines Abendessen im Magen, so dass noch Platz für den Nachtisch ist 😉 Die Rezepte sind glutenfrei.

Bitte testet euch vor der Veranstaltung.

Melde dich an

freie Plätze: 0

Diese Verantstaltung ist ausgebucht.

Du hast eine Frage?

Du möchtest mitmachen?

Schreib uns!

Loading...