Wildkräuter entdecken und erschmecken mit Villekula

19. Jul 2022 17:00 – Villekula-Gelände, Quakenweg 20a

}

19. Jul 2022

17:00 Uhr – 20:00 Uhr

Villekula-Gelände, Quakenweg 20a

Zielgruppe

junge und alte Erwachsene

Gratis

Was dich erwartet

Im Alltag laufen wir oft einfach an den zahlreichen Wildkräutern vorbei, die am Wegesrand wachsen oder verfluchen sie, wenn sie unser Gemüse im Garten überwuchern. Dabei steckt in diesen wilden Pflanzen viel Potential, welches wir gemeinsam entdecken wollen. Hast du schon mal dein eigenes Wildkräutersalz gemacht oder Wildkräuterlimo probiert? Wir wollen mit euch Wildkräuter auf dem Villekula-Land entdecken und daraus gemeinsam eine leckere Mahlzeit in unserer Outdoorküche zaubern.

Zieht bitte Kleidung an, die etwas dreckig werden und nach Rauch riechen darf, denn wir sind im Garten unterwegs und es wird überm Lagerfeuer gekocht. Falls ihr Allergien, Unverträglichkeiten oder bestimmte Essgewohnheiten habt, schreibt uns bitte bis zum 11.07. eine Email an finchel@wandelkueche.de.

Melde dich an

freie Plätze: 1

This Event is Expired.Please contact to website Owner

Weitere Veranstaltungen

Du hast eine Frage?

Du möchtest mitmachen?

Schreib uns!

Loading...