Wildkräuter-Spaziergang am Stadtrand

08. Mai 2022 10:30 – Waldsiedlung Tremmerup

}

08. Mai 2022

10:30 Uhr – 12:30 Uhr

 

Waldsiedlung Tremmerup

Zielgruppe

Familien, Jugendliche, Erwachsene

Gratis

Was dich erwartet

LEIDER SCHON AUSGEBUCHT!

Schon mal probiert, wie Gänseblümchen-Blüten schmecken? Du wußtest gar nicht, dass man die essen kann? Viele wildwachsende Pflanzen können unseren Speiseplan bereichern. Sie sind aromatisch, gesundheitsfördernd und für alle verfügbar. Auf einem Spaziergang am Twedter Feld wollen wir essbare Pflanzen mit allen Sinnen kennenlernen. Die Kräuterexpertin und Naturpädagogin Andrea Ufen, die ein Permakultur-Kräuterfeld in Steinbergkirche bewirtschaftet, wird uns führen. Wir sammeln Blätter und Blüten und erfahren, wie diese sich verwenden lassen. Zum Abschluss bereiten wir daraus eine Kleinigkeit für ein gemeinsames Picknick zu.

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 begrenzt, bitte meldet euch daher unbedingt an. Den genauen Treffpunkt erfahrt ihr mit der Anmeldebestätigung.

Melde dich an

freie Plätze: -8

This Event is Expired.Please contact to website Owner

Du hast eine Frage?

Du möchtest mitmachen?

Schreib uns!

13 + 6 =

Loading...